In Schwarzenberg brennt Gästezimmer

Schwarzenberg.

Bei einem Brand in Schwarzenberg ist am Montag ein Gästezimmer in einem Einfamilienhaus in der Crandorfer Straße ausgebrannt. Nach ersten Informationen der Polizei wurde niemand verletzt, die Bewohner konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Zum Schaden lagen noch keine Angaben vor. Die Feuerwehren aus Schwarzenberg, Erla-Crandorf, Bermsgrün und Grünstädtel wurden gegen 17.15 Uhr alarmiert und waren mit 50 Einsatzkräften vor Ort. Feuerwehrleute gingen mit Atemgeräten ins Haus. Das Feuer wurde von innen und außen bekämpft. (nikm)

0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...