Junge Darsteller gesucht

Casting für die "Die Schatzinsel" am 13. April

Annaberg-Buchholz/Schwarzenberg.

Wer hat nicht als Kind schon einmal davon geträumt, Pirat zu sein? Am Eduard-von-Winterstein-Theater in Annaberg könnte dieser Traum für 9- bis 13-jährige Jungs in diesem Sommer wahr werden. Denn für die Musicalproduktion "Die Schatzinsel" werden noch Kinderdarsteller gesucht. Das Casting findet am 13. April, 10 Uhr am Theater statt. Termin für die Premiere des Musicals ist der 18. August. Ein einstudiertes Gesangsstück soll mitgebracht werden. Anmeldungen sind erbeten. (matu)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...