Kosmetikerin Anna Stefan in ihrem Studio in Schwarzenberg bei einer Hautreinigung.
Kosmetikerin Anna Stefan in ihrem Studio in Schwarzenberg bei einer Hautreinigung. Foto: Carsten Wagner
Schwarzenberg
Kosmetikbehandlung ohne nervigen Smalltalk: Wo es das jetzt im Erzgebirge gibt

Freie Presse auf Google News folgen

Seit wenigen Wochen betreibt Anna Stefan in Schwarzenberg ihr eigenes Kosmetikstudio. Sie setzt dabei auf ein besonderes Konzept.

Zwischen Baustellenstaub und Prüfungsstress hat Anna Stefan sich ihren Traum von der Selbstständigkeit erfüllt. Die 28-Jährige aus Schwarzenberg hat vor wenigen Wochen ihr eigenes Kosmetikstudio „Anna Cosmetics“ in der Stadt eröffnet. Während sie in ihrem neuen Geschäft am Pappelweg die Renovierung stemmte, steckte sie gleichzeitig...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
15:42 Uhr
2 min.
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren
Neun Geschwister: 500. Baby des Jahres am DRK-Krankenhaus Chemnitz-Rabenstein geboren - Raquel und Adrian (vorn rechts) freuen sich über die Geburt ihrer Tochter.
Die kleine Carmen kam am Samstag gesund zur Welt. Sie ist bereits das zehnte Kind ihrer Eltern Raquel und Adrian.
Erik Anke
05.06.2026
4 min.
Kosmetikstudio im Erzgebirge erweist sich als Erfolgsgeschichte
Kosmetikstudio im Erzgebirge erweist sich als Erfolgsgeschichte - Kosmetik und Permanent Makeup sind die große Leidenschaft von Yvonne Klamm (rechts).
Von der Ostsee kommend, hat Yvonne Klamm im Keller ihres Gornauer Hauses im Februar 2025 ein Atelier eröffnet. Das läuft so gut, dass sie jetzt den Umzug nach Zschopau wagt.
Andreas Bauer
20:03 Uhr
4 min.
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien
DFB-Elf beschenkt Geburtstagskind Wück mit Sieg in Slowenien - Kräftig rotiert: Vivien Endemann (r) war eine von acht neuen Spielerinnen in der deutschen Startelf.
Trotz einer zähen ersten Halbzeit setzen sich die deutschen Fußballerinnen gegen Slowenien souverän durch. Wücks Wunsch nach "der nötigen Seriosität" geht in Erfüllung.
David Joram, dpa
20:00 Uhr
3 min.
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni
Gemeinsame Spendenaktion: Fußballvereine aus Westsachsen spenden Geld für behinderten Toni - Die Familie Czok hat eine Spende für ein Auto erhalten.
Der achtjährige Toni Czok ist schwerbehindert und benötigt intensive Pflege. Ein neues Spezialfahrzeug wird dringend benötigt. Die bisherige Lösung stößt an Grenzen.
Frank Dörfelt
01.06.2026
2 min.
Kindertag im Erzgebirge: Polizei-Dino „Poldi“ begeistert 450 Grundschüler
Kindertag im Erzgebirge: Polizei-Dino „Poldi“ begeistert 450 Grundschüler - „Poldi“ hat für gute Stimmung in der Ritter-Georg-Halle in Schwarzenberg gesorgt.
Ein Dino, Musik und jede Menge Blaulicht: In Schwarzenberg ist der Kindertag besonders gefeiert worden. 450 Grundschüler waren dabei. Was hinter der Aktion steckt.
Katja Lippmann-Wagner
08:22 Uhr
2 min.
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen
Polizeieinsatz nach Vorfall bei OB-Wahl: Stimmen-Auszählung in Wahllokal in Bad Schlema unterbrochen - Die Polizei wurde zum Wahllokal nach Bad Schlema gerufen.
Ein uneinsichtiger Wahlbeobachter hat am Sonntag in einem Wahllokal in Bad Schlema dafür gesorgt, dass das Auszählen der Stimmen unterbrochen wurde. Hat das Konsequenzen?
Heike Mann
Mehr Artikel