Kradfahrer prallt gegen Leitplanke

Lauter-Bernsbach.

Leicht verletzt hat sich ein 17-jähriger Kradfahrer, der am Freitagnachmittag gegen 15 Uhr auf der Straße von Aue in Richtung Bernsbach (S 222) unterwegs war. Der Motorradfahrer sei laut Polizeiangaben aus bislang ungeklärter Ursache in einer steilen Linkskurve gestürzt und gegen die Leitplanke geprallt. Wie die Polizei weiter dazu mitteilt, sei er aufgrund der Verletzungen in die Klinik eingeliefert worden. Andere Fahrzeuge waren nicht beteiligt. Der Sachschaden belaufe sich auf gut 1000 Euro. (matu)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...