Lokalspitze: Nicht alles

Seit Montag sind wieder einige Geschäfte geöffnet. Bei vielen gibt es einen gewissen Nachholbedarf, um vielleicht Sommerschuhe, Kleidung und andere nette Dinge zu erwerben. Leider müssen auch viele von uns bedingt durch Kurzarbeit kleinere Brötchen backen, um über die Runden zu kommen. Auf große Rücklagen können besonders junge Familien selten zurückgreifen. Das sollte jedoch kein Grund für Resignation sein. Ein Ausspruch meiner Omi war: "Wer nichts erheiratet, nichts ererbt, bleibt ein armer Hund, bis er sterbt." Da auch ich im übertragenen Sinne zu diesem Personenkreis gehöre, möchte ich lieber ein Hund sein. Ich will aber wieder mit meiner Familie und Freunden lieben und lachen. Dazu bedarf es auch nicht viel Geld. (schae)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.