Marketing - Karten mit "Perle" in zweiter Auflage

Schwarzenberg.

Seit Anfang Juli 2016 gibt es eine kreative Postkartenreihe als Aktion des Schwarzenberger Innenmarketings. Sie soll mit Augenzwinkern Interesse wecken und die Verbundenheit zur Heimatstadt stärken. Bisher erschienen acht Motive - je vier mit kurzem und mit langem Spruch -, die kostenfrei in öffentlichen Einrichtungen der Stadt, in Geschäften und an anderen Stellen ausliegen. Mit der "Perle" wurde der Anfang gemacht. Die dazugehörigen beiden Karten scheinen die beliebtesten zu sein, deren Auflage ist vergriffen. Die AG Innenmarketing hat daher mit der Stadtverwaltung entschieden, zum diesjährigen Altstadt- und Edelweißfest eine zweite Auflage herauszugeben. Erhältlich sind diese Karten ab sofort in der Tourist-Information. (stl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...