Ortsdurchfahrt ab Samstag wieder frei

Raschau-Markersbach.

Nach dem Abschluss von Bauarbeiten ist die Ortsdurchfahrt von Raschau-Markersbach auf der Annaberger Straße ab dem morgigen Samstag wieder durchgängig frei. Im Ortsteil Markersbach hatte ein Energieversorger in Höhe des Bahnübergangs eine neue Gasleitung verlegen lassen. Dafür war eine Vollsperrung der Straße erforderlich, und der ursprüngliche Sperrzeitraum musste dann noch um einige Tage verlängert werden. Einige Restleistungen sind jetzt noch zu erledigen, die allerdings der Freigabe der Straße nicht entgegenstehen. Wie aus der Gemeindeverwaltung Raschau-Markersbach ergänzend zu erfahren war, können ab Samstag die Umleitungen für den Durchgangsverkehr aufgehoben werden. Und der Linienbusverkehr steuert dann wieder die gewohnten Haltestellen laut Fahrplan an. (stl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...