Restkarten - Joey Kelly kommt nach Oederan

Oederan.

Musiker und Extremsportler Joey Kelly (Foto) kommt am 23. März nach Oederan, um über seine Läufe und Expeditionen zu sprechen. Im Bürgersaal wird der 46-Jährige ab 18Uhr auch sein Buch "Hysterie des Körpers" vorstellen. Organisiert wird der Abend vom Fitnessstudio "Fitness for you". Wie Betreiber André Säbsch sagte, sei das Interesse groß, es gebe aber noch einige Karten. Kelly gehört zur Band The Kelly Family und ist in den vergangenen Jahren vor allem durch viele verschiedene Extremsport-Projekte in Erscheinung getreten. (tre)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...