Schadenfreude

Seit Schwarzenberg-Neuwelt hat dieser Audi-Fahrer scheinbar versucht, in unseren Kofferraum zu gucken. Immer wieder fuhr dieses schwarze Auto so dicht auf, dass mein Oller am Steuer nervös wurde und immer wieder in den Rückspiegel guckte. Zwischen Neuwelt und Lauter setzte der Audi vergeblich zum Überholen an, auch auf der innerörtlichen Umleitung kam er nicht vorbei. Dann aber, als wir wieder auf der B 101 in Richtung Aue waren, düste er förmlich an uns vorbei. Und da traf ihn doch plötzlich ein Blitz! Eure Lore

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...