Schulclub-Band sucht Mitstreiter

Schwarzenberg.

Wer Musik mag, vielleicht selbst schon ein Instrument spielt oder gern singt, der ist derzeit im Schulclub an der Stadtschule Schwarzenberg genau richtig. Denn dort werden Talente und Mitstreiter für die Schulclub-Band gesucht. "Wir haben einen professionellen Bandleiter und auch Instrumente sind vorhanden", sagt Janette Lein, die den Schulclub in der Regie der Arbeiterwohlfahrt leitet. Eine Schulband gab es bereits, allerdings habe sich diese - bedingt durch die weiteren Lebenswege - aufgelöst. Nun soll es also neu losgehen. Die Proben der neuen Band sollen jeden Mittwoch von 15 bis 17 Uhr stattfinden. Bereits am heutigen Mittwoch geht es los. Wer Lust und Zeit hat, kann vorbeischauen. "Wir würden uns freuen, wenn eine neue Band zustande kommt", so Lein. (matu)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.