Schwarzenbergs Ex-OB Hiemer wirft Nachfolger Respektlosigkeit vor

Nach Interview mit Ruben Gehart äußert sich die Amtsvorgängerin

Mit wenigen Klicks weiterlesen

Premium


  • 1 Monat kostenlos
  • Testmonat endet automatisch
  • E-Paper schon am Vorabend
  • Unbegrenzt Artikel lesen
    (inkl. FP+)

Sie sind bereits registriert? 

11 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 3
    0
    Kofmich
    18.02.2021

    Was ist anders Herr OB?
    Äußerungen über die langjährige und erfolgreiche Arbeit seiner Vorgängerin jeglicher Art sind respektlos. Und noch dazu aus dem Mund der CDU. Für was steht das "C"? Man gewinnt auch als Bürger das Gefühl hier müsse sich einer im hohem Maße behaupten. Neue Besen kehren gut. Erst die Angelegenheit mit Frau Vicedom und jetzt wird schon wieder auf eine unsachgemäße, nieveaulose Art und Weise geschossen. Das artet ja schon langsam in einen Racheakt aus. Ich kann dazu nur sagen: "Arroganz ist das Selbstwertgefühl der Minderwertigkeitskomplexe". Wenn das, dass neue Niveau im Rathaus wird, kann man ja nur gespannt sein.