Stadtrat - Bürgermeister macht Hoffnung für Post

Grünhain-Beierfeld.

Wird es in Beierfeld bald wieder eine Postfiliale geben? Auf diese Frage von SPD-Stadtrat Dietmar Leiter konnte Joachim Rudler als Bürgermeister der Stadt in dieser Woche etwas Hoffnung machen: "Nach meinem bisherigen Wissensstand ja. Allerdings liegt mir die Zusage noch nicht schriftlich vor, sodass ich noch nicht sagen kann, wo genau sie künftig sein wird. Aber soweit ich weiß, hat sich jemand gefunden." Für die Öffnung einer solchen Filiale, so wusste Rudler zu berichten, müsse der potenzielle Betreiber immerhin sechs Tage pro Woche anbieten. (matu)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...