Tourismus - Am Spiegelwald entsteht Parkplatz

Lauter-Bernsbach.

35.000 Euro für den Bau eines Wanderparkplatzes am Spiegelwald, auf der Höhe zwischen Bernsbach und Grünhain, hat die Stadt Lauter-Bernsbach im Haushalt ausgewiesen. Dies ist ein Teil der Hochzeitsprämie, die im Zuge der Fusion beider Orte Anfang 2013 geflossen ist. "Das wurde damals schon gewünscht und als Verwendungszweck beschlossen. Dem folgen wir jetzt", sagte Bürgermeister Thomas Kunzmann (Freie Wähler). Zumal der Bedarf nach Stellplätzen im Bereich des bei Spaziergängern und Wanderern beliebten Spiegelwalds groß ist. (ane)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...