Unfall fordert drei Verletzte

Schwarzenberg.

Bei einem Unfall sind in Schwarzenberg am Samstag drei Personen verletzt worden. Dazu kam es, als ein 47-Jähriger gegen 12.05 Uhr mit seinem Pkw VW auf der Straße der Einheit unterwegs war und in die Grünhainer Straße in Richtung Beierfeld abbog. Nach Mitteilung der Polizei übersah der VW-Fahrer hierbei vermutlich das Auto einer 41-Jährigen. Die Frau war mit ihrem Pkw Skoda in Richtung Lauter auf der Straße der Einheit unterwegs. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Der 47-jährige Autofahrer und die 41-jährige Autofahrerin wurden ebenso leicht verletzt wie ein im Skoda mitfahrendes zehnjähriges Mädchen. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen wurde von der Polizei auf rund 12.000 Euro geschätzt. (tjm)

00 Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.