Unfall - Motorradfahrer stürzt nach Anstoß

Mildenau.

Ein Motorradfahrer (67) ist bei einem Unfall in Mildenau leicht verletzt worden. Laut Polizei war er am späten Donnerstagmittag mit seiner Kawasaki auf der Annaberger Straße unterwegs, die ein Skoda (Fahrer: 42) von der Eisenstraße aus in Richtung Plattenthaler Weg kreuzen wollte. Dabei sei es zum Zusammenprall beider Fahrzeuge gekommen. Durch den Anstoß stürzte der Motorradfahrer und zog sich leichte Verletzungen zu. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf rund 3000 Euro. (aho)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...