Vermisstenfall - 80-Jähriger wohlbehalten wieder da

Schneeberg.

Der seit der Nacht zu Montag in Schneeberg vermisste 80-Jährige ist am Donnerstag wohlbehalten aufgefunden worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde er bei Angehörigen in Frankfurt/Main angetroffen.

Der Senior hatte in der Nacht zu Montag die Wohnung verlassen und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Nach dem Vermissten wurde unter anderem auch per Hubschrauber und mit Kräften der Bereitschaftspolizei gesucht, jedoch noch ohne Erfolg. Der Verbund sächsischer Rettungshunde wurde ebenfalls um Mithilfe gebeten. Das Suchgebiet befand sich im Bereich um den Gleesberg. (nikm)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...