Schwarzenberg
Freie Presse auf Google News folgen
Die geplante Abschiedstournee musste die Sängerin im Herbst 2025 absagen. Für ihre Fans tourt sie nun mit ihrer Autobiografie durchs Land und wird am Freitagabend in Schwarzenberg zu Gast sein.
Als Leadsängerin von Panta Rhei stand sie auf der Bühne und startete 1974 mit Veronika Fischer & Band kometenhaft durch. Lieder wie „Dass ich eine Schneeflocke wär“ und „Auf der Wiese“ lieferte sie den Soundtrack für eine ganze Generation. Veronika Fischer war ein Star in der DDR und ist eine Künstlerin mit Haltung, die sich nie...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





