1000 Euro Schaden an geparktem Auto

Stollberg.

Eine böse Überraschung hat ein Mann in Stollberg erlebt, als er am Donnerstagfrüh um 5.45 Uhr seinen auf der Gabelsberger Straße, Hausnummer 2a, geparkten Pkw wieder in Augenschein genommen hat: An der linken Fahrerseite des VW Golf waren der Außenspiegel und die Fahrertür beschädigt. Geparkt hatte der Mann das Fahrzeug auf dem Platz seit Mittwoch 16.30 Uhr. Laut Polizei ist ein Schaden von rund 1000 Euro entstanden. Verursacht wurde er von einem unbekannten Fahrzeug, dessen Fahrer sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat. Die Polizei in Stollberg sucht daher nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder dem unbekannten Verursacherfahrzeug machen können. (pl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...