Alkoholisiert in Kontrolle geraten

Gablenz.

Da er mit 80 Sachen statt der erlaubten 50 Stundenkilometer auf der August-Bebel-Straße (B 169) im Stollberger Ortsteil Gablenz unterwegs war, wurde ein 47-jähriger Pkw-Fahrer am Mittwoch gegen 17.10 Uhr von den Beamten kontrolliert. Dabei fiel er auch durch Alkoholgeruch auf. Ein durchgeführter Atemalkoholtest bei dem Mann ergab einen Wert von 1,4 Promille. Es folgten eine Blutentnahme und eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Seinen Führerschein war er erst einmal los. (pl)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...