Stollberg
Freie Presse auf Google News folgen
Ein Großprojekt in Auerbach, das viele Nerven gekostet hat, ist nun fertig geworden. So wie das Gebäude der Kita jetzt aussieht, sollte es anfangs gar nicht werden. Doch manchmal werden Pläne durchkreuzt.
Als Anja Prietzel gemeinsam mit Tom Haas den Schriftzug am Auerbacher Kindergarten "Gänseblümchen" enthüllte, atmeten die Bürgermeisterin des Ortes und der Leiter der Kindertagesstätte sichtlich auf. Mit einem Tag der offenen Tür wurde der Kindergarten endlich offiziell eingeweiht – nach einer langen Bauphase. Den fröhlichen Gesichtern...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





