Auto auf Parkplatz gelöscht

Annaberg-Buchholz.

Zu einem Fahrzeugbrand ist es am Freitag auf dem Parkplatz eines Baumarktes an der Bärensteiner Straße in Annaberg-Buchholz gekommen. Kurz vor 16 Uhr wurden Feuerwehrleute alarmiert, weil dichter Rauch aus einem BMW quoll. Die Flammen konnten nach Angaben der Buchholzer Feuerwehr rasch unter Kontrolle gebracht werden. Gelobt wurde die schnelle Reaktion von Mitarbeitern des Baumarktes, die zuvor bereits mehreren Feuerlöscher eingesetzt hatten. Nach ersten Vermutungen hat ein technischer Defekt den Brand ausgelöst. (mär)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.