Bauarbeiten - Adorfer Straße fristgerecht fertig

Jahnsdorf.

Die Sanierungsarbeiten der Adorfer Straße in Jahnsdorf sind fristgerecht abgeschlossen. Das hat Bürgermeister Albrecht Spindler zur jüngsten Gemeinderatssitzung gesagt. "Es gab keine nennenswerten Beschwerden", so Spindler. Er erwähnte dies, weil es wegen der großen Trockenheit in den vergangenen Wochen teils zu hohen Staubbelastungen für die Anwohner gekommen sei. Die Baufirma habe aber versucht, mit Bewässerungsmaßnahmen die Belastungen gering zu halten. Bei den Bauarbeiten ging es um das Verlegen von Wasserleitungen. (joe)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...