Bauarbeiten im Volkshaus

Gornsdorfer Rat vergibt Auftrag für Elektroinstallation

Gornsdorf.

Die elektrische Anlage im Kellerbereich der Gaststätte im Gornsdorfer Volkshaus wird erneuert. Der Gemeinderat hat in seiner Sitzung am Montag einen entsprechenden Auftrag an eine Firma aus Thalheim vergeben.

Für gut 5500 Euro soll die Elektrik unter der Gaststätte ausgetauscht werden. Der Bereich dort wird vor allem als Lager genutzt. Nach Angaben von Eigenbetriebsleiter Marcel Kis stammt die Elektrik noch aus der Zeit kurz nach der Erbauung des Volkshauses. Nachdem bereits einmal eine Steckdose geschmort hatte, will die Gemeinde nun handeln. (kan)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...