Stollberg
Freie Presse auf Google News folgen
IG Metall und Logistikpark Stollberg haben sich auf einen neuen Tarifvertrag geeinigt. Gehaltserhöhungen in zwei Stufen sollen die Belegschaft entlasten.
Die 180 Mitarbeiter des Logistikparks Stollberg dürfen sich über einen neuen Tarifvertrag freuen. Wie die IG Metall Chemnitz mitteilte, erhalten die Beschäftigten rückwirkend ab dem 1. März eine Gehaltserhöhung von 2,5 Prozent. Eine weitere Anhebung um drei Prozent folgt am 1. März kommenden Jahres.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





