Blankenhain - Alter Zeitungskiosk wird restauriert

Vogelsang/Blankenhain.

Ein alter Zeitungskiosk wird derzeit in der Werkstatt von Andreas Schürer im thüringischen Vogelsang restauriert. "Die Arbeiten stehen kurz vor dem Abschluss", sagt der Zimmerer. Er realisiert das Vorhaben im Auftrag des Deutschen Landwirtschaftsmuseums Schloss Blankenhain, wo der Kiosk im Bereich der Raumerweiterungshalle einen neuen Standort erhalten soll. Der Kiosk, ein Relikt aus DDR-Zeiten, stand zuvor auf dem Gelände des Strandbades an der Koberbachtalsperre in Langenhessen. Dort wurde er nicht mehr benötigt. (umü)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...