Brand in Absauganlage

Niederwürschnitz.

Nach Niederwürschnitz sind am vergangenen Freitagabend gegen 22.45 Uhr Feuerwehren aus Niederwürschnitz und Lugau gerufen worden. In der Bernd-Beltrame-Straße kam es in einem Betrieb zu einer Verstopfung der Absauganlage. Das abgelagerte Material in der Anlage wurde dadurch heiß und fing Feuer. Mitarbeiter nahmen den Rauch wahr und alarmierten die Feuerwehr. Die Kameraden kühlten den betroffene Teil und löschten ihn ab. Anschließend wurde er demontiert und ins Freie gebracht. Es verletzte sich niemand. Zirka 30 Einsatzkräfte waren vor Ort. (mär)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...