Regionale Nachrichten und News mit der Pressekarte
Sie haben kein
gültiges Abo.
Regionale Nachrichten und News
Schließen
Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 180 in Stollberg sind am Sonntag mehrere Personen verletzt worden. Rettungsdienst und Feuerwehr waren im Einsatz.
Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 180 in Stollberg sind am Sonntag mehrere Personen verletzt worden. Rettungsdienst und Feuerwehr waren im Einsatz. Bild: André März
Stollberg
Drei Kinder bei Auffahrunfall auf B 180 im Erzgebirge verletzt

Ein Auffahrunfall hat sich am Sonntag auf der B 180 im Erzgebirge ereignet. Dabei sind mehrere Personen verletzt worden, darunter drei Kinder.

Bei einem Verkehrsunfall in Stollberg sind am Sonntag mehrere Personen verletzt worden, darunter drei Kinder. Was ist passiert?
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.
© Copyright Chemnitzer Verlag und Druck GmbH & Co. KG
Das könnte Sie auch interessieren
13:46 Uhr
1 min.
Zwei Auffahrunfälle in Plauen mit hohem Sachschaden
Die Polizei hatte es am Dienstagnachmittag mit mehreren Auffahrunfällen zu tun.
Insgesamt vier Menschen wurden bei den Unfällen verletzt, die sich am Dienstagnachmittag binnen zweier Stunden ereignet hatten.
Bernd Jubelt
07:00 Uhr
4 min.
Der Kampf um die Sklaveninsel - John Grishams "Die Legende"
Für seinen neuen Roman kehrt Thriller-Autor John Grisham zurück nach Camino Island: "Die Legende". (Archivbild)
Eine geheimnisvolle Insel, wo geflohene Sklaven lebten und weiße Männer starben: Im neuen Grisham-Roman geht es um den Kampf gegen einen skrupellosen Baukonzern - und die letzte Inselbewohnerin.
Thomas Strünkelnberg, dpa
06:42 Uhr
3 min.
Trump zur Sicherheitspanne: "Ich war nicht involviert"
Trump ist zufrieden
Nach der drastischen Sicherheitspanne der US-Regierung mit einem Geheimchat spielt Präsident Trump die Blamage herunter. Allerdings wisse er auch nur das, was ihm erzählt worden sei.
25.03.2025
5 min.
Fieser Farbanschlag im Erzgebirge: Ein Dorf sucht den Kapuzenmann mit dem weißen Eimer
Das ist der Täter von Auerbach. Er trägt einen Kapuzenpulli und den Farbeimer, sozusagen die Tatwaffe.
Als René Klaus aus Auerbach eines Morgens aufsteht, hat jemand nachts in seinem Hof an Haussockel, Wände, Türen und Fenster wahllos Fassadenfarbe gekippt. Doch es gibt Hoffnung, den Täter zu fassen.
Jan Oechsner
24.03.2025
3 min.
„Wir wissen nicht, was morgen kommt. Es brennt“ – Erzgebirgische Unternehmen in der Krise
Thomas Windisch und Marco Reiß führen als Gesellschafter das Elterleiner Eisenwerk. Sie machen sich große Sorgen um die Zukunft des 1853 gegründeten Unternehmens.
Im Erzgebirgskreis ist die Anzahl der Insolvenzen um 60 Prozent gestiegen. Die Industrie- und Handelskammer wendet sich an Unternehmer, die wie Thomas Windisch und Marco Reiß in einer schwierigen Situation stecken. Ist Hilfe möglich?
Katrin Kablau
30.01.2025
1 min.
Unfall auf Autobahnzubringer im Erzgebirge mit vier Verletzten
Auf der B 180 bei Stollberg hat sich am Donnerstagmorgen ein Unfall ereignet.
Drei Pkw und ein Lkw waren in einen Verkehrsunfall verwickelt, der sich am Donnerstagmorgen auf dem Autobahnzubringer bei Stollberg ereignet hat.
Heike Mann, Michael Urbach, André März
Mehr Artikel