Stollberg
Freie Presse auf Google News folgen
Ziel ist, dass die Schüler der Oberschule bald wieder den richtigen Eingang nutzen können. Denn dieser ist bereits seit 2022 gesperrt. Wie geht es weiter?
Hinsichtlich des einsturzgefährdeten Eingangs zur Oberschule in Auerbach bahnt sich eine Lösung an. Stimmt die Denkmalschutzbehörde zu, soll das Rondell mit der riesigen Treppe um knapp zwei Meter abgetragen und saniert werden. Seit 2022 ist das Ensemble voll gesperrt. Schüler müssen einen Ersatz-Eingang nutzen.
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





