Fahrzeug beschädigt Golf auf Parkplatz

Zwönitz.

Die Polizei sucht Zeugen wegen eines Vorfalles, der sich bereits vergangenen Donnerstag in Zwönitz zugetragen hat. Laut Polizei war an jenem 2. April von 12.30 Uhr bis 13 Uhr an der A.-Trommler-Straße 1 auf dem Parkplatz des Kaufland ein VW Golf abgestellt. Dieser Wagen wurde während der Abwesenheit der Nutzerin von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt, welches sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hat. Am Golf wurde die Stoßstange hinten rechts und die Rückleuchte rechts beschädigt. Den Gesamtschaden beziffert die Polizei auf 2000 Euro. Wer sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang oder gesuchten Fahrzeugführer sowie zum unbekannten Verursacherfahrzeug machen kann, bitte ans Polizeirevier Stollberg wenden. Telefonnummer: 037296-90-100. (joe)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.