Großer Auftritt für kleine Leute

Eine Woche lang haben sie geprobt, gestern nun der große Auftritt ihres einstudierten Musicals: 21 Kinder der Kirchgemeinden Burkhardtsdorf, Meinersdorf und Eibenberg/ Kemtau haben die Herbstferien genutzt und sich des Stücks "David & Goliath" angenommen. Am Vormittag zeigten sie es den Hortkindern, am Nachmittag öffentlich in der Burkhardtsdorfer Kirche. In den Hauptrollen spielte Sophia Kaden den Goliath, Noa Sophie Jonscher übernahm die Rolle von David und Samuel Mende agierte als König Saul. Laut Kantor Markus Schreiber, der die Proben mit Gemeindepädagogin Silvia Schuck begleitete, wird überlegt, das Musical eventuell auch in den Schwestergemeinden zu zeigen. "Bisher ist das noch nicht geplant. Aber eigentlich sind wir uns einig, dass es zu schade wäre, es nicht noch einmal aufzuführen." (kan/jeuh)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...