"Ich habe gedacht: Da musst Du hin!"

ZDF-Moderator Peter Hahne spricht am Tag der Deutschen Einheit in Hohndorf - Sein Appell: Das 1989er-Motto muss wieder aufleben

2Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.

  • 3
    9
    Tauchsieder
    01.10.2018

    Bitte, bitte nicht, wir brauchen im östlichen Teil Deutschlands keinen der uns die Welt aus westlicher Sicht erklärt. Er sollte, wenn schon , in den Osten kommen und sehen wie die Welt abseits des öffentlich, rechtlichen rot - grün gestrickten Universums ist. Definitiv brauchen wir niemand der uns die Welt erklärt, vor allem nicht aus öffentlich rechtlicher Sicht, also aus den Staatsmedien die mit Zwangsbeiträgen finanziert werden.

  • 3
    4
    Dorpat
    01.10.2018

    Sehr schön, daß er nach Hohndorf kommt!

    Einer der letzten Journalisten, der auch noch diesen Namen verdient!



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...