Interessierte holen sich auf Stollberger Hochzeitsmesse viele Anregungen

Eine Menge Inspiration für eine Hochzeit, aber auch für andere Feste und Feierlichkeiten, die demnächst ins Haus stehen, konnten sich am Sonntag Interessierte zur Hochzeitsmesse im Stollberger Bürgergarten holen. 31 Aussteller aus der Region präsentierten auf der Veranstaltung, die unter Federführung des Gewerbevereins Stollberg stattfand, ihre Angebote. Die Organisatoren zeigten sich mit der Besucherresonanz sehr zufrieden, wie Jörg Loos, der Chef des Gewerbevereins, hervorhob. Seit der Öffnung am Vormittag bis zum Ende herrschte an den Ständen reger Betrieb. Die Besucher nutzten die Möglichkeiten sich zu informieren, mit den Fachleuten ins Gespräch zu kommen, Ideen zu sammeln. So konnte man mit Juwelieren genauso fachsimpeln wie mit Fotografen, Bäckern oder Gastronomen. Vor Ort waren verschiedene Brautmoden-Anbieter. Von Traum-Brautmoden aus Plauen wurde eine Modenschau organisiert, vorgestellt wurden die Kleider von jungen Frauen des Stollberger Karnevalsverein. (free/pl)


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.