Leukersdorfer bauen Bienenkorb zu ihrer Vorzeige-Kita auf

Die Einrichtung soll endlich fit werden für die derzeit 70 Kinder - also investiert die Einrichtung in neue, moderne, große Spielanlagen. Auch mit dem Geld vieler Spender aus der Wirtschaft. Und einem Internetaufruf.

1Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.

  • 0
    0
    kyraly
    12.09.2018

    Schöne Aktion für die Kids von Leukersdorf! Meine großen Kinder waren zwischen 2002 und 2010 in der Kita Bienenkorb und wir haben uns da immer sehr wohl gefühlt. Auch heute noch trauere ich dem schönen schattigen Garten nach, wenn ich meinen Kleinen aus dem Rodewischer Kindergarten abhole, wo kaum Schatten im kleinen Garten zu finden ist.



Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
Mehr erfahren Sie hier...