Motorradfahrer wird Vorfahrt genommen

Raum.

Ein schwerer Unfall hat sich am Sonntagnachmittag im Stollberger Ortsteil Raum ereignet. Kurz nach 17 Uhr wollte ein 82-Jähriger in einem Mercedes von der Oberen Hartensteiner Straße nach links auf die Ortsumgehung (S 255) abbiegen. Dabei stieß er mit einem Motorradfahrer zusammen, der auf der Ortsumgehung in Richtung Autobahn 72 fuhr und Vorfahrt hatte. Der 61-Jährige, der auf einem Krad der Marke Jawa unterwegs war, stürzte und wurde schwer verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von insgesamt 4000 Euro. (kan)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...