Prügelei - 22-Jähriger bekommt Faustschlag ab

Stollberg.

In der Stollberger Glückaufstraße ist es zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen zwei aus Tschetschenien stammenden Männern gekommen. Laut gestrigem Polizeibericht hat ein 20-Jähriger einem 22-Jährigem mit der Faust ins Gesicht geschlagen, dieser wurde dabei leicht verletzt. Ereignet hat sich die Auseinandersetzung am Mittwochvormittag. Im Rahmen der anschließenden Fahndung im Tatortbereich wurde der 20-Jährige von Polizeibeamten gestellt. Nach ersten polizeilichen Maßnahmen wurde er wieder aus der Polizeidienststelle entlassen. (vh)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...