Stollberg
Freie Presse auf Google News folgen
Ein Rauchmelder hatte Alarm geschlagen, daraufhin wurde die Feuerwehr alarmiert. Einen Brand konnte sie indes nicht feststellen.
Wegen eines alarmschlagenden Rauchmelders ist am Abend des Ostersonntags die Feuerwehr in die Neue Straße in Zwönitz ausgerückt. Gegen 20.15 Uhr bemerkten Anwohner einen piependen Rauchmelder und informierten die Feuerwehr. Die stellte vor Ort allerdings keinen Brand fest. Mit einer Drehleiter wurden die Balkone abgesucht, wo man auch fündig...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





