Stollberg
Freie Presse auf Google News folgen
Der imposante Treppenaufgang zur Oberschule in Auerbach ist seit 2022 gesperrt. Der Gemeinderat beschloss nun die denkmalgerechte Sanierung des Rondells. Schon bald soll der Baustart erfolgen.
Für die Schülerinnen und Schüler ist der Weg zum Haupteingang der Oberschule in Auerbach aktuell gefährlich. Denn die Kinder und Jugendlichen nutzen die Zufahrt des Lehrpersonals, um ins Schulgebäude zu gelangen. Keine Ideallösung, zumal die Zufahrt auch als Rettungsweg dient. Dies sieht auch das Landesamt für Schule und Bildung (Lasub) so...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





