Selfie mit Hund

"Bitte einmal lächeln" scheint Josephin Ott aus Eibenstock zu ihrer Begleitung gesagt zu haben, bevor sie auf den Auslöser gedrückt hat. Die Hundehalterin gab dem Bild den Titel "Mable und ich beim Sonne tanken" und beteiligt sich damit am Leserfotowettbewerb von "Freie Presse". Dieser ist auch in der Herbstrunde mit "Mein Haustier und ich" überschrieben und geht noch bis kurz vor Weihnachten. Wer wie die Eibenstockerin noch teilnehmen will, findet alle Infos dazu im Internet. www.freiepresse.de/fotowettbewerb

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...