Stollberg
Freie Presse auf Google News folgen
Über mehrere Monate hinweg wurde ein 78-jähriger Lugauer Opfer eines Anlagebetrugs – erst spät schöpfte er Verdacht. Bis dahin hatten die Täter bereits eine hohe Geldsumme erbeutet. So gingen sie vor.
Ein 78-Jähriger aus Lugau hat sich in einem Zeitraum von Mitte Februar bis Mitte Mai dieses Jahres um 35.000 Euro bringen lassen. Laut Polizeidirektion Chemnitz begann alles Anfang des Jahres mit einer Werbeanzeige eines angeblichen Unternehmens. Die Anzeige versprach bei kleinen Anlagen hohe Gewinne. Der Mann investierte eine niedrige...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





