Spaziergänger auf vier Pfoten

Die schönen Seiten der Heimat sind beim Fotowettbewerb 2020 gefragt. Jürgen Wiendlocha aus Neudorf hat eine solche festgehalten und sein Bild "Mein Wolfshund beim Abendspaziergang" genannt. Entstanden sei es bei einer Tour durch die winterliche Erzgebirgslandschaft mit seinem mittlerweile verstorbenen Wolfshund Asko - und zwar am Habichtsberg bei Neudorf. Noch bis zum 13. März ist Zeit, die schönsten, lustigsten, und/oder ausgefallensten Schnappschüsse aus dem Winter im Erzgebirge auf den unten angegebenen "Freie-Presse"-Link zu laden. Pünktlich zu Frühlingsbeginn werden die besten fünf Motive veröffentlicht und honoriert. Zu Jahresende findet dann die Siegerehrung der besten fünf Aufnahmen des ganzen Wettbewerbsjahres statt. (aho/alu)

www.freiepresse.de/fotowettbewerb


Einen Monat für
nur 1€ testen.
Verlässliche Informationen sind jetzt besonders wichtig. Sichern Sie sich hier den vollen Zugriff auf freiepresse.de und alle FP+ Artikel.

JETZT 1€-TESTMONAT STARTEN 
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.