Sprechstunde per Telefon und Mail

Stollberg.

Der hiesige Bundestagsabgeordnete Marco Wanderwitz (CDU) setzt seine Sprechstunden vor Ort aus und reduziert Termine im Wahlkreis. Grund seien die leider wieder dynamisch ansteigenden Corona-Infektionen in den Landkreisen Mittelsachsen und Zwickau und im Erzgebirgskreis. "Die aktuelle pandemische Situation vor Ort macht es leider neuerlich erforderlich, die direkten sozialen Kontakte einzuschränken", sagt Wanderwitz. Er stehe den Bürgerinnen und Bürgern jedoch telefonisch zum Austausch zur Verfügung. Auch die Wahlkreisbüros, unter anderen in Stollberg, sind bis auf Weiteres nur via Telefon und Mail erreichbar. (pl)

Telefonate können per Telefon unter der Rufnummer 037296 932470 oder Mail marco.wanderwitz@bundestag.de vereinbart werden.

00 Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.