Steffen Hoffmann ist neuer Ortsvorsteher

Burkhardtsdorf/Kemtau Zwei von drei Ortschaftsräten in der Gemeinde Burkhardtsdorf haben sich mittlerweile konstituiert. Damit einhergegangen sind auch die Wahlen zum Ortsvorsteher. In Kern-Burkhardtsdorf ist Hendrik Drechsel im Amt bestätigt worden. Als persönlicher Stellvertreter ist Tim Böttger gewählt worden. Im Ortsteil Kemtau/Eibenberg gibt es einen neuen Mann an der Spitze des Ortschaftsrates. Steffen Hoffmann ist zum Ortsvorsteher gewählt worden und übernimmt das Amt von Johannes Weißbach. Zum Stellvertreter ist David Müller-Nagy gewählt worden. Der Meinersdorfer Ortschaftsrat wird tritt erst am 5. September zusammen. Dort wird die aktuelle Ortsvorsteherin Christine Radke erneut für das Amt der Ortsvorsteherin kandidieren. (bjost)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...