Stollberg
Freie Presse auf Google News folgen
In Zwönitz ereignete sich ein Zusammenstoß von zwei Mopeds. Die Fahrer wurden leicht verletzt.
Zwei 15-jährige Mopedfahrer haben sich am Samstag bei einem Unfall in Zwönitz verletzt. Die beiden waren kurz nach 17 Uhr mit ihren Simson-Kleinkrafträdern auf der Bahnhofstraße in Richtung Hartensteiner Straße unterwegs. Vor den beiden fuhr ein Pkw; als der Wagen abbiegen wollte, musste einer der Mopedfahrer mit seiner Simson Schwalbe...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





