Wer bin ich? Es ist Bundestagsabgeordneter Marco Wanderwitz

Der Gesuchte ist beruflich oft in Berlin, hat auch schon das eine oder andere mal die Kanzlerin Angela Merkel getroffen: Marco Wanderwitz, der CDU-Bundestagsabgeordnete für die Region. Er wird bei der Wahl im kommenden Jahr wieder antreten. Dabei wollte er als Kind gerne was gänzlich anderes werden - Wanderwitz erzählt: "Als Kind bin ich schon sehr viel in der heimischen Natur gewesen, habe von Oma das Pilzesammeln gelernt. Und deshalb wollte ich eigentlich auch Förster werden." Auch heute gehe er noch immer gern in die Schwamme. Und die nächste gesuchte Person in unserer Reihe? Die kennt er auch - zumindest vom Namen her ...

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...