Zusammenstoß in Leukersdorf

Leukersdorf.

Hoher Sachschaden, aber keine Verletzten - das ist die Bilanz eines Zusammenstoßes zweier Autos im Jahnsdorfer Ortsteil Leukersdorf. Ereignet hat sich der Unfall nach Angaben der Polizei am Mittwoch um 6.45 Uhr auf der Neuen Gasse. Dort war eine 22-jährige Frau mit ihrem Pkw aus einer Grundstückseinfahrt auf die Straße gefahren und dabei mit einem vorbeifahrenden Auto (Fahrerin: 38) kollidiert. Die 38-Jährige war in Richtung Seifersdorf unterwegs. Beide Frauen blieben unverletzt. (bjost)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare
Um zu kommentieren, müssen Sie angemeldet und Inhaber eines Abonnements sein.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...