Ausreißer Tina ist wieder zurück

Zschopau.

Heike Pfaff hat ihre Katze Tina zurück. "Ich bin überglücklich", sagt die Zschopauerin und hält ihren Liebling im Arm. Am Donnerstag erhielt sie einen Anruf aus der Zschopauer Tierauffangstation, dass der Vierbeiner wieder aufgetaucht sei. Genau von dort hatte Heike Pfaff Tina vor drei Wochen geholt, um eine neue Partnerin für ihren Kater Felix zu finden. Nach dem Verschwinden von Tina verteilte die Frau im Stadtgebiet rund zwei Dutzend Zettel, um etwas über den Verbleib des Stubentigers herauszufinden. Nun hat Heike Pfaff ihrem Herumtreiber erst einmal Stubenarrest verordnet: "Tina muss wissen, dass sie hier ihr zu Hause hat und vergisst in dieser Zeit hoffentlich den Weg ins Tierheim." (dit)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...