Zschopau
Freie Presse auf Google News folgen
„Affektive Störungen verstehen und behandeln“ lautet das Thema der nächsten Gesundheitsakademie. Die Veranstaltung findet im Erzgebirgsklinikum in Zschopau statt.
Im Haus Zschopau findet die Gesundheitsakademie „Affektive Störungen verstehen und behandeln“ statt. Chefarzt Dr. med. Axel Bauer referiert am Mittwoch, 20. Mai, um 17 Uhr in der Kapelle des Erzgebirgsklinikums an der Alten Marienberger Straße 52. Im Fokus stehen affektive Störungen wie Depressionen und bipolare Erkrankungen. Der Referent...
Registrieren und testen.
Jetzt mit Ihrer Registrierung 1 Monat gratis testen und alle Beiträge lesen.
Schon Abonnent? Melden Sie sich mit ihren Zugangsdaten an.





