Die Stars beim Bauernmarkt

Der Bauernmarkt im Seniorenzentrum Zschopau ist am Samstag gut angekommen. Etwa 140 Gäste und Bewohner der Einrichtung vergnügten sich im Festzelt und sichteten die Angebote. "Wir wollten mal etwas anderes machen als unser jährliches Sommerfest", sagte Heimleiterin Kerstin Hasler. Die Organisation des Marktes sei mit viel Aufwand verbunden gewesen - angefangen bei der liebevoll gestalteten Dekoration bis hin zu den Händlern, die ihre Waren angeboten haben. Nicht zu vergessen die von der Weißbacherin Ute Geist präsentierten Tiere, die bei den Gästen enormen Eindruck hinterließen. Besonders die Alpakas waren echte Hingucker. Das Ehepaar Regina und Herbert Kutzner war von den Tieren ebenso begeistert wie Lisa Mehner und Sohn Noah Joel (im Bild v. l.). (dit)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...