Elternbeiträge auf der Tagesordnung

Grünhainichen.

Über die Neufestsetzung der Elternbeiträge für die Kinderbetreuung in Krippe, Kindergarten und Hort berät der Gemeinderat Grünhainichen in seiner Sitzung am morgigen Donnerstag. Die aktuellen Gebühren waren 2017 festgelegt worden und liegen bei 200 Euro für Krippenkinder, 115 Euro für Kindergartenkinder (jeweils 9 Stunden) sowie 60 Euro für Hortkinder (6 Stunden). Im September 2018 hatte der Gemeinderat beschlossen, es bei den bestehenden Beiträgen zu belassen. "Die Tarife waren erst 2017 um 25 Euro erhöht worden", sagte Bürgermeister Robert Arnold (parteilos) damals. (hd)

Bewertung des Artikels: Noch keine Bewertungen abgegeben
0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...