Ford bei Unfall beschädigt

Drebach.

Außenspiegel und Fahrertür eines goldfarbenen Ford Fiesta sind am Mittwoch bei einem Unfall in Drebach beschädigt worden. Dabei stießen gegen 23.40 Uhr auf der Zschopauer Straße in Höhe des Klärwerks besagter Ford und ein entgegenkommender Pkw zusammen. Das gesuchte Fahrzeug setzte seine Fahrt ohne anzuhalten in Richtung Drebach fort. Hinter dem bislang unbekannten Unfallgegner befand sich noch ein weiterer Pkw in gleicher Fahrtrichtung, dessen Fahrzeugführer die Kollision mitbekommen haben könnte. Beziehungsweise könnte dessen Auto durch herumfliegende Teile des Fords sogar selbst beschädigt worden sein. Die Polizei sucht Zeugen. (bz)

0Kommentare

Die Diskussion wurde geschlossen.



    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus. An alle Adblocker

    Bitte schalten Sie ihren AdBlocker aus.
    Mehr erfahren Sie hier...